Saaroon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Posbi Saaroon war Erster Pilot der JV-1 der JULES VERNE im Rang eines Majors der LFT-Flotte.

Erscheinungsbild

Er wurde nach dem Erscheinungsbild eines durchschnittlichen Terraners erschaffen und konnte durch bloßen Augenschein nicht von einem Menschen unterschieden werden. Damit gehörte er wie auch die Dritte Offizierin der JULES VERNE, die Posbi Jawna Togoya, zu einer speziellen Baureihe. Er war 1,92 m groß und hatte eine sportliche, breitschultrige Statur. Er hatte schulterlanges weißblondes Haar und dunkelbraune Augen.

Saaroons Körper konnte zahlreiche menschliche Reaktionen wie beschleunigte Atmung und Schweißabsonderung in Stresssituationen simulieren.

Charakterisierung

Aufgrund des sehr leistungsfähigen biologischen Anteils seiner Biopositronik hatte Saaroon eine echte eigene Persönlichkeit und legte viel Wert darauf, menschliche Verhaltensweisen so genau wie möglich zu imitieren, wobei ihm der emotionale Bereich einige Probleme bereitete.

Er galt als freundlich, offen für Neues, unaufdringlich und kompetent.

Geschichte

Ab 1346 NGZ nahm Saaroon an der Operation Tempus teil.

Im Jahre 1463 NGZ war Saaroon immer noch Erster Pilot der JULES VERNE und somit das Crew-Mitglied mit den meisten Dienstjahren an Bord des Hantelraumers. Er nahm an der Operation Hathorjan in Andromeda, dem dortigen Kampf gegen die Frequenz-Monarchie teil. Eine erste Bewährungsprobe musste er hinlegen, als es darum ging, am Holoin-Fünfeck die JULES VERNE wieder aus dem Raum-Zeit-Labyrinth zu navigieren, in das sie versehentlich hineingeraten war (PR 2515). Auch beim Flug in die Hades-Dunkelwolke zeigte er sein ganzes Können. (PR 2524)

Quellen

PR 2400, PR 2401, PR 2515, PR 2524