Sabi Weißgehrber

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sabi Weißgehrber war eine Solanerin.

Erscheinungsbild

Sie war 1,70 Meter groß, schlank und hatte blondes Haar. Die Augen waren dunkelbraun, die Nase spitz und auffällig nach unten gebogen. Der Schmollmund und die mit kleinen Grübchen versehenen Wangen verliehen dem Gesicht einen vorwitzigen Ausdruck. Der kleine Finger der linken Hand war leicht nach außen gebogen, wahrscheinlich die Folge eines nicht ordnungsgemäß behandelten Bruches. (Atlan 539)

Geschichte

Im Jahre 3650 erklärte Esterhan Soeklund gegenüber SENECA, unsterblich in Sabi Weißgehrber verliebt zu sein, was überhaupt nicht den Tatsachen entsprach. Die Biopositronik filterte die Solanerin aufgrund der Angaben des Kybernetikers aus allen weiblichen Besatzungsmitgliedern der SZ-2 heraus. Tatsächlich versuchte Soeklund, die Aufmerksamkeit der Biopositronik zu vermindern, ehe er die Frage stellte, wann SENECA die verschwundenen Roboter Romeo und Julia wieder herausgeben wollte. Die Positronik fiel auf den Trick tatsächlich herein und teilte Soeklund mit, dass die beiden längst nicht mehr an Bord der SOL waren. (Atlan 539)

Quelle

Atlan 539