Safiro

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Safiro war ein Arkonide.

Geschichte

Im Jahre 12.402 da Ark war Safiro der Gerichtsdiener Seiner Hochwürdigkeit Etai da Camur auf dem Planeten Celkar. (Traversan 9)

Am 8. Prago der Prikur informierte Safiro den Gerichtspräsidenten Zyndent über den Fall, an dem Etai da Camur bis zu seiner Abberufung gearbeitet hatte. Nun sollte Zyndent die Verteidigung der fünf Traversaner Rena, Khari, Anesh, Laair und Lesantre übernehmen, die des Hochverrates angeklagt wurden. (Traversan 9)

Quelle

Traversan 9