Salibia Onkonol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Salibia Onkonol war eine PVK-Maske des Vario-500.

Erscheinungsbild

Es handelte sich um eine greise Springerin mit weißem Haar und einer behaarten Warze auf der Nase, die einen geflickten Umhang trug.

Geschichte

Der Vario-500 schlüpfte in diese Verkleidung, als die Orbiter Olymp besetzten. So konnte er unauffällig die Lage auskundschaften. Zufällig traf Salibia Onkonol auch den LFT-Kundschafter Cern Jost in der Rohrbahn, dem sie Grüße an Nurim Dagorew ausrichten ließ. Jost erkannte den Vario-500 nicht und wunderte sich sehr über diesen Wunsch. (PR 950)

Die Springerin suchte daraufhin auf Schleichwegen die abgeriegelten Raumhäfen auf und erfuhr so, dass die Invasoren diese für ihre eigenen Reparaturarbeiten benutzten. Dann geriet sie jedoch in eine Kontrolle und musste ihre Personendaten registrieren lassen. Dabei wurde der Vario-500 zwar nicht enttarnt, da ihm die Maske aber zu heikel geworden war, kehrte er in sein unterirdisches Versteck zurück und wechselte zur Maske der Lucy Teacher. Salibia Onkonol verschwand damit erst einmal wieder in der Verwahrung. (PR 950)

Quelle

PR 950