Salipir

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Salipar)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Salipir waren ein hochstehendes Volk aus der Galaxie Finsternis. Ihre Heimatwelt war der Planet Salipar. (Polychora 3)

Geschichte

Die Salipir beherrschten einst die Schaumphasentechnologie meisterhaft. Doch nach und nach verloren sie darüber die Kontrolle. Glitter begann enorme Zerstörungen anzurichten. Die Salipir teilten sich in Schaumfreunde und Schaumfeinde. (Polychora 3)

Planet um Planet, Sonne um Sonne fielen dem Glitter zum Opfer. Die Schaumfreunde zogen sich auf die Schaumarche zurück, während die Schaumfeinde sich weigerten, die Welten ihrer Galaxie zu verlassen. Das Volk der Salipir war durch den Glitter dem Untergang geweiht. Die Nachkommen der wenigen überlebenden Zurückgebliebenen in der Galaxie Finsternis wurden zu den so genannten Marodeuren. (Polychora 3)

Quelle

Polychora 3