Sam Whasboush

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sam Whasboush arbeitete im Jahre 1169 NGZ in dem Anwaltsbüro, das mit der Verwaltung von Perry Rhodans Vermögen beauftragt war.

Erscheinungsbild

Die Nase des kleingewachsenen Terraners war gekrümmt, seine Wangen waren hohl, seine Augen leicht schräg gestellt. Im Jahre 1169 NGZ trug er seine krausen Haare kurz geschnitten. (PR 1501, S. 14)

Whasboushs Gesten machten einen stets bedachten Eindruck, seine Haltung war auffallend gerade. (PR 1501, S. 14)

Charakterisierung

Der Anwalt erweckte einen sehr gewissenhaften Eindruck. (PR 1501, S. 15)

Geschichte

Anfang Oktober 1169 NGZ erhielt Sam Whasboush Besuch von Perry Rhodan. Seit bekannt geworden war, dass der Ruf der Unsterblichkeit an die Aktivatorträger ergangen war, befand sich die galaktische Wirtschaft in Aufruhr. Manche Wirtschaftsforscher sahen sogar bereits eine tiefe Wirtschaftskrise bevorstehen. In dieser Situation wollte Rhodan ein positives Zeichen für die Zukunft setzen. Der Unsterbliche teilte seinem Anwalt daher mit, dass er sein nicht unerhebliches Privatvermögen dem Fonds für körperlich Benachteiligte spenden wolle. (PR 1501, S. 14–15)

Sam Whasboush riet Perry Rhodan davon ab, da er der Meinung war, dass es wichtigere Fonds gäbe. Rhodan wollte aber ganz bewusst verdeutlichen, dass er die Zukunft positiv und damit keine Notwendigkeit sah, in einen dieser »wichtigeren« Fonds zu investieren und blieb bei seiner Entscheidung. Whasboush fügte sich dem Wunsch seines Klienten, und als dieser einige Zeit später sein Büro wieder verließ, war alles geregelt. (PR 1501, S. 15)

Quelle

PR 1501