Sammelprojektor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Sammelprojektor ist ein Bestandteil einer Impulsweiche.

Funktionsweise

Die einen Meter durchmessende und rund acht Meter hohe Metallsäule sammelt die von den übrigen Komponenten der Impulsweiche modulierten und emittierten Impulse. Sie verbindet diese zu einem Signal, das den Transmissionsstrahl zwischen dem Transmissionsfeld einer Justierungsstation und der Transmitterzone eines Sonnentransmitters anzapft. Es öffnet einen Transportkanal, der rechtwinklig zum angezapften Transmissionsstrahl verläuft.

Objekte, die - aus dem galaktozentrischen Sonnensechseck-Transmitter der Milchstraße kommend - normalerweise über Kahalo materialisiert werden, können so umgeleitet werden, dass ihre Rematerialisierung an einem beliebigen anderen Punkt erfolgt.

Geschichte

Im Jahr 2401 wurden die Einzelteile einer Impulsweiche und andere Komponenten - wie der Bogengenerator - mit einer Energiesphäre der Maahks zum Kugelraumer KITARA gebracht. Dort wurden sie von den Duplos der Terraner Halgor Sörlund, Hegete Hegha, Son-Hao, Cole Harper und Imar Arcus montiert und eingesetzt.

Quelle

PR 225