Sarik Gamma

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sarik Gamma hatte um das Jahr 3586 den Posten des Ersten Managers bei der verbrecherischen Firma INTERPLANETARY BROKER'S BUSINESS (I.B.B.) inne. (PR-TB 188, PR 879)

Charakterisierung

Er war skrupellos. (PR-TB 188, S. 119)

Geschichte

Sarik Gamma zählte zu jenen Menschen, die die Erde nach ihrer Rückführung aus dem Mahlstrom der Sterne wiederbesiedelten. Hier konnte er einen Posten als Erster Manager bei der I.B.B. erlangen, einer Firma, die Gesetzeslücken ausnutzte, um sich zu bereichern. (PR-TB 188)

Als die Firma Computer-Kid & Co. begann, gegen die I.B.B. vorzugehen und dabei erste Erfolge hatte, wurde Sarik Gamma zu Halber C. Kulf, seinem Vorgesetzten, gerufen. Der auch dem Management der I.B.B. nicht persönlich bekannte Gründer der Organisation hatte sich gemeldet und eine Lösung des Problems bis zum Abend des nächsten Tages gefordert. Im Falle des Versagens hatte er Kulf angedroht, diesen »verschwinden« zu lassen. (PR-TB 188, S. 116-117)

Die von Gamma und dem Zweiten Manager der I.B.B. angestrengte Untersuchung wies den Verbrechern den Weg zur Firma Computer-Kid & Co. und damit zu Kyron Barrakun und Carilda Today als Urheber der Probleme. Sarik Gamma stellte daraufhin Kontakt zu Ufrach Dallimor her, der den Auftrag erhielt, Barrakun und Today zu ermorden. (PR-TB 188, S. 117-119, S. 123-127)

Quellen