Saru Hoggs

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Saru Hoggs war ein Positroniker.

Er war mit Tiru Jasminn verheiratet und hatte mit ihr zwei Kinder, Leslie und Armin. (PR 2977, S. 38–39)

Erscheinungsbild

Er war schmalgliedrig, aber erstaunlich kräftig. Seine asiatischen Gesichtszüge, ungewöhnlich volle Lippen sowie dunkle Augen und Haare erinnerten Lima Portomessa an einen Lemurer. (PR 2978, S. 37)

Charakterisierung

Eine Zeit lang war er ein Anhänger des Techno-Mahdi, kehrte dieser Organisation jedoch den Rücken. (PR 2977, S. 39)

Geschichte

Als Techno-Mahdist lebte und arbeitete er einige Zeit in der Logo-Oase von Shonaar. Dort lernte er Lima Portomessa bei einer Demonstration kennen. Die beiden wurden ein Paar, und für Portomessa war Hoggs die Liebe ihres Lebens. Letztendlich konnte sich der Mann aber nicht mehr mit den Zielen des Techno-Mahdi identifizieren. Die Beziehung ging daher zum Bruch, da Portomessa ihrerseits die Logo-Oase nicht verlassen wollte. (PR 2977, S. 39)

Anfang 1552 NGZ war Hoggs mit Tiru Jasminn verheiratet, mit der er zwei Kinder hatte. Er arbeitete nun, wie es schon immer sein Traum war, an Bord der LORETTA-5. Als dieser LORETTA-Tender von den Techno-Mahdisten besetzt und dessen Besatzung als Geiseln genommen wurde, bat Tiru Jasminn Lima Portomessa, von der sie über ihren Mann Bescheid wusste, sie möge Einfluss auf die Kommandierenden von LORETTA-5 nehmen, damit Hoggs freikäme. Doch Portomessa ignorierte diese Nachricht. (PR 2977, S. 38–39, PR 2978, S. 38)

Quellen

PR 2977, PR 2978