Saschetz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kranin Saschetz war 6. Kommandantin des Raumschiffes SANTONMAR.

Erscheinungsbild

Sie war etwas kleiner und zierlicher als Kullmytzer. (PR 1004)

Geschichte

Im Jahre 424 NGZ hatte Kommandant Kullmytzer den Auftrag, den zum Herzogtum von Krandhor gehörenden Planeten Prüfpunkt 1 anzufliegen. Dort sollten die drei neu für das Herzogtum rekrutierten Betschiden Surfo Mallagan, Brether Faddon und Scoutie ohne ihr Wissen einer Prüfung unterzogen werden. Die Betschiden und alle Besatzungsmitglieder der SANTONMAR außer Kullmytzer sollten glauben, der Prüfplanet sei eine Stützpunktwelt der Aychartaner. Saschetz wurde ebenfalls nicht eingeweiht. (PR 1004)

Quelle

PR 1004