Sassaron

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Sassaron war ein Besatzungsmitglied der RICO, eines der Module der GILGAMESCH.

Erscheinungsbild

Er war 1,92 Meter groß und sehr muskulös. Eine große Narbe zog sich durch sein Gesicht und sein rechtes Auge wurde durch ein künstliches Organ ersetzt. (Traversan 12, PR 2163 – Glossar)

Geschichte

Sassaron wurde am 30. Juli 1202 NGZ auf Gumorach geboren. (PR 2163 – Glossar)

Er wurde vom Kristallimperium ausgebildet, trat jedoch später der IPRASA bei und wurde auf der RICO stationiert mit der er im Jahre 1290 NGZ an einem Einsatz in Traversan teilnahm. (Traversan 12, PR 2163 – Glossar)

Nach der Auflösung der Organisation Camelot trat er der Neuen USO bei und wurde auf der TRAJAN stationiert. Im Jahre 1312 NGZ war er an der Verfolgung des Konquestors Trah Zebuck im Reich Tradom beteiligt, in deren Verlauf der Konquestor von Roi Danton getötet wurde. (PR 2163, PR 2163 – Glossar)

Quellen