Kasyra

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Schtuir)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kasyra ist der vierte Planet der blauen Sonne Schtuir, gelegen in der Milchstraße.

Übersicht

Diese Welt weist die doppelte Größe Terras auf. Auch die Schwerkraft erreicht dreifache Stärke. Die Sauerstoffatmosphäre ist sehr dicht. Auf Kasyra herrschen chaotische Umweltbedingungen in Form gewaltiger Stürme und Gewitter mit grellen, energiegeladenen Blitzen.

Der Planet beherbergte einen Geheimstützpunkt der Lemurischen Sternengarde, der jedoch wieder aufgelöst wurde.

Geschichte

Ende Februar 2842 gelangten der USO-Spezialist Baggo Arnvill, begleitet von Ronald Tekener, Admiral Leonid Nurejew und drei USO-Soldaten, per Transmitter von Goslania kommend, nach Kasyra. Sie verfolgten vier flüchtige Tefroder, bei denen es sich um Gefolgsleute des Grauen handelte. In den Überresten des Stützpunkts der Sternengarde gelang es Arnvill, zwei Tefroder zu töten. Die beiden letzten Tefroder wurden Opfer einer aggressiven Plasmamasse in den Tiefen des Stützpunkts.

Arnvill und seine Begleiter verließen den Stützpunkt und kehrten per Transmitter nach Formar zurück. An Bord der FARTULOON flogen sie nach Quinto-Center.

Quelle

Atlan 89