Scim

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Scim, auch genannt Scim-Geierkopf war ein Posbi und Begleiter von Galto Quohlfahrt.

Erscheinungsbild

Sein Kopf machte einen zerfledderten Eindruck, was ihm zu seinem Spitznamen verhalf.

Geschichte

Er begleitete Galto Quohlfahrt auf die SOL, um ihn dort zu beschützen und für seine Gesundheit zu sorgen. Wie alle Posbis in Quohlfahrts Gefolge übertrieb er dabei regelmäßig. (PR 798)

Er begleitete Quohlfahrt bei einer Mission auf dem Planeten Alwuurk. Im Tal des Lebens blieb er schließlich an einer Energiebarriere zurück, die er nicht überwinden konnte. Joan Connerford, die ebenfalls bei der Mission dabei war, besorgte sich den Brustkristall eines bewusstlosen Choolks und sie konnten die Barriere durchqueren. (PR 798)

An dem Gebäudekomplex in der Mitte des Tals wurde Scim von Kampfrobotern angegriffen und floh zurück zum Beiboot, um Quohlfahrt und Connerford nicht unnötig einer Gefahr auszusetzen. Er kehrte mit beiden nach dem Ende der Mission zur SOL zurück. (PR 798)

Quelle

PR 798