Sebastien Vigeland

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ertruser Sebastien Vigeland war Chefkoch an Bord der STELLARIS.

Erscheinungsbild

Er verabscheute die typische Sichelkammfrisur seines Volkes und trug lieber Glatze und einen sandfarbenen Schnauzer.

Charakterisierung

An Bord der STELLARIS war er als Meister für außerirdische Köstlichkeiten bekannt.

Geschichte

Nach seiner Ausbildung in der Gastgewerbeschule (Jahrgang 1307 NGZ) auf der Wikipedia-logo.pngStromburg arbeitete er als Koch und Rausschmeißer im Restaurant »Stern von Nettoruna« in Atlan Village, bevor er auf der STELLARIS anheuerte.

Sein bester Freund an Bord war Feuerleitoffizier Curt McBain.

Er hatte die Haluter-Menüs erfunden, weil er es satt hatte, dass Besatzungsmitglieder, allen voran McBain und Primo Janitor so oft einen Nachschlag verlangten.

Als sich ein Koda Ariel beim Verzehr einer Habenero-Chili auf Yorname enttarnte, erschlug er ihn.

Im 15. Jahrhundert NGZ war er mit hundert Jahren an Bord das am längsten auf der STELLARIS dienende Besatzungsmitglied.

Quellen

Stellaris 11, Stellaris 19