Sergio Sturm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sergio Sturm war Koch an Bord der REDHORSE. (PR 1371, S. 63)

Geschichte

Bei einem Einsatz der REDHORSE im Herbst des Jahres 447 NGZ führte Sergio Sturm in seiner privaten Kühlbox original terranische Mohrrüben mit. Am Ende des Projekts Septembermorgen stellte sich heraus, dass Gucky nicht mehr in der Lage sein würde, rechtzeitig genug nach X-DOOR zurückzukehren, um an der Expedition nach Tarkan teilzunehmen. In dieser Situation erklärte sich der Koch bereit, seine Mohrrüben-Vorräte an den enttäuschten Mausbiber abzutreten, um diesen wieder aufzuheitern. Als Gucky davon erfuhr, war er dermaßen begeistert, dass er sofort und ohne einen Raumanzug anzulegen, von der SORONG aus zur 1000 Kilometer entfernten REDHORSE teleportierte. (PR 1371, S. 63)

Quelle

PR 1371