Sh'rolk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sh'rolk war in ferner Vergangenheit ein Singuva auf Etustar. (PR 1339)

Erscheinungsbild

Er war etwa 1,24 Meter groß. Er hatte einen langen nackten Schwanz. Bei seiner Begegnung mit Ijarkor bezeichnete er sich als 30 Jahre alt, gab aber keinen Hinweis, auf welche Jahre er sich bezog. (PR 1339)

Charakterisierung

Sh'rolk verfügte über reichlich Selbstbewusstsein. (PR 1339)

Geschichte

Etwa 2500 Jahre nach seiner Berufung traf der Ewige Krieger Ijarkor vor seinem 32. Besuch auf Etustar Vorbereitungen, um seine Erinnerungslücken zu ergründen. Bevor er nahe der Anlage landete, programmierte er einen Rechner der SOMBATH, ihm nach seiner Rückkehr alle Fragen und Zweifel vorzulegen. Doch der Singuva Sh'rolk, ein ferner Nachfahre von Scharrolk, durchschaute die List trotz aller Sicherheitsmaßnahmen. Zwar klärte er Ijarkor über das Machtgefüge im Reich der Zwölf Galaxien auf, in dem die Ewigen Krieger nur Marionetten der Singuva waren, und enthüllte sogar, dass ESTARTU verschwunden war. Die Singuva betrachteten sich als ihre einzig legitimen Erben. Doch anschließend wurde Ijarkor mit einer doppelten Dosis Kodexgas behandelt, wodurch er sich bedingungslos unterordnete und seine kritischen Aufzeichnungen willig löschte. Die Eröffnungen wurden aus seinem Gedächtnis getilgt. (PR 1339)

Quelle

PR 1339