Sheddoq der Lahme

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sheddoq der Lahme war ein Mitglied der Potea.

Erscheinungsbild

Er war ein Quliman mit dem typischen Kopf, der einem Wikipedia-logo.pngBlumenkohl ähnelt. (PR 1305)

Geschichte

Anfang Dezember 445 NGZ arrangierte die Potea auf dem Planeten Erskursu ein Treffen der Vironauten Reginald Bull und Bonifazio Slutch mit Perry Rhodan. Sheddoq spielte eine wichtige Rolle bei dem parallel stattfindenden Ablenkungsmanöver für die gegnerischen Agenten der Vileeyah und Hatuatano. Er spielte dabei einen Gehbehinderten in einem Antigravstuhl. Bei der Aktion machte er mehrere gefährliche Fehler, seine Tarnung wäre beinahe aufgeflogen. Das Treffen der Galaktiker konnte aber ungehindert stattfinden. (PR 1305)

Quelle

PR 1305