Silio

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkasther Silio war der Sohn von Azarete und Tesea.

Erscheinungsbild

Er war ein schmächtiger Junge mit schwarzem Haar und blauen Augen. (Lordrichter 8)

Geschichte

Am 19. Mai 1225 NGZ erzählte er Azarete von der Ankunft von Atlan, Kythara und Gorgh-12. Die »Magier« traten an diesem Tag vor das Volk und verkündeten die Ankunft von zwei Göttern. Azarete und sein Sohn Silio waren unter den Zuhörern. Auch Contelapo richtete sein Wort an das Volk. Azarete wurde zu Boden gerissen. Ein für ihn bestimmter Pfeil traf Silio tödlich. (Lordrichter 8)

Die beiden Götter Atlan und Kythara konnten die von den Priestern in einem dunklen Verlies eingesperrten Frauen und Kinder aus dem Coven befreien und in die Siedlung weit außerhalb Cortastas zurückbringen. Dort fand Tesea ihren toten Sohn Silio und Azarete. (Lordrichter 8)

Am 20. Mai erkannte Azarete, dass der Hochpräses Contelapo sein Vater war. Dieser hatte somit den Befehl gegeben, den Sohn zu ermorden und dabei seinen Enkel getötet. (Lordrichter 8)

Quelle

Lordrichter 8