Simmi Orloff

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Simmi Orloff war ein Aktivist von MEINLEID. Sein Deckname lautete »Baluchman«.

Erscheinungsbild

Er war 34 Jahre alt und korpulent. Sein Haar und seine Augen leuchteten Blau.

Geschichte

Am 5. April 3103 wohnte er gemeinsam mit Greta Gale einer Versammlung bei, in der das Projekt TREP zum wiederholten Male vorgestellt wurde. Simmi Orloff und Greta Gale riefen die Bewohner Kunshuns zum Widerstand auf. Ein Hagel aus Obst, Steinen, Farbgeschossen und anderen Gegenständen zwang Homer G. Adams und seine Mitarbeiter zum Rückzug.

Orloff war an dem Selbstmordanschlag auf die Polizeistation Kanchenjunga maßgeblich beteiligt. Nach dem Attentat begannen die Behörden die Suche nach den Drahtziehern. Simmi Orloff und Greta Gale wurden von Tristan Li in ein vorbereitetes Versteck in der Unterwelt Kunshuns gebracht.

Olgej Zara führte Simmi Orloff und Greta Gale unbeabsichtigt zu einem muschelförmigen Sarkophag. Die beiden Führer von MEINLEID beobachteten Tristan Li und Zara bei der Benutzung der »Stimmungsmaschine«. Auch Orloff und Gale legten sich mehrmals in die Muschel.

Nachdem MEINLEID die von der USO geborgene Muschel aus der AVIGNON geholt hatten, nutzten Orloff und Gale weiterhin die Kräfte des Sarkophags. Am 18. April 3103 riefen Simmi Orloff und Greta Gale zum letzten und entscheidenden Schlag gegen die Stadtbehörden auf. Lordadmiral Atlan erschien auf der Planetensäule des Transplutoparks und rief mit gewaltiger Stimme die Aufständischen auf, die Waffen niederzulegen, Greta Gale auszuliefern und anschließend nach Hause zu gehen. Nach einem großen Schluck Absinth stürzte sich Orloff von der Plattform in die Tiefe. Von seinen ehemaligen Anhängern unbeachtet, blieb »Baluchman« schwerverletzt auf dem Pflaster des Parks liegen. Atlan sorgte für seinen Abtransport in das nächste Hospital. Doch die Ärzte verloren den Kampf um das Leben Orloffs.

Um 9:15 Uhr wurden die Energie- und Wasserversorgung wiederhergestellt. Die Polizeieinheiten wurden allmählich abgezogen, die USO-Spezialisten kehrten an Bord der AVIGNON zurück. Es gab keine Zwischenfälle mit den Aktivisten von MEINLEID mehr. Lediglich Greta Gale und die Muschel waren nirgends zu finden.

Quelle

Illochim 1