Simon's Corner

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Simon's Corner ist ein erdähnlicher Planet in der Milchstraße.

Übersicht

Der Planet befindet sich in einer abgelegenen Gegend der Milchstraße und umkreist als einzige Welt eine rötliche Sonne.

Geschichte

Im Jahr 2040 war Simon's Corner Ziel des Kolonistenschiffes PROSPERITY. Am 13. November startete das Schiff. Es erreichte den Planeten jedoch nie, da es vorher von Mehandor angegriffen wurde und mit einer Nottransition flüchten musste. Da der Überlichtantrieb dabei beschädigt wurde, konnte der Kurs nicht wieder aufgenommen werden und die Siedler strandeten auf Oasis IV. (PR-TB 87)

Quelle

PR-TB 87