Sirja da Mesonor

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Sirja da Mesonor war ein Techno-Mahdist.

Charakterisierung

Der Mann war ein glühender Anhänger des Techno-Mahdi und zugleich ein Verehrer von Imperator Bostich I. (PR 2977, S. 32)

Geschichte

Im Jahre 1552 NGZ lebte Sirja in Neu-Atlantis auf Terra. Dort nahm er regen Anteil an den Aktivitäten des Techno-Mahdi. Insbesondere war er an den Heilungsmethoden zur Bekämpfung der Haluter-Pest interessiert. Der Tod des Ex-Imperators Bostich I. traf ihn so schwer, dass er die Politik des Wohlfahrtsrates für verfehlt erklärte und sogar die techno-mahdische Besatzung von LORETTA-4 zur Aufgabe aufrief. (PR 2977, S. 32)

Quelle

PR 2977