Sistako

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sistako war ein Magier aus der Großen Barriere von Oth.

Charakterisierung

Er gehörte zu jener Gruppe Magier, die eine üble Gesinnung aufwiesen, und gemeinhin als negative Magier bezeichnet wurden. (Atlan 499, S. 19–20)

Forschungsrichtung

Seine Magie beschäftigte sich mit Pflanzen aller Art. Aufgrund seiner Gesinnung ließ er sie aber entarten und ordnete sie zu Fallen an, die selbst Jahrhunderte nach seinem Tod noch aktiv waren. (Atlan 499, S. 19–20)

Geschichte

Sistako war einer jener Magier, die bei Atlans und Razamons Ankunft auf Pthor schon seit vielen Jahrhunderten nicht mehr lebten. (Atlan 499, S. 19–20)

Quelle

Atlan 499