Skaljaahk (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Grek-21 Skaljaahk war ein Maahk vom Zweigvolk der Scortoohks.

Geschichte

Am 15. März 2049 führte Skaljaahk an Bord eines Walzenraumers im Taktis-System die ersten Gespräche mit der Delegation der CREST. Die Gespräche mit Perry Rhodan und Tuire Sitareh gestalteten sich diffizil. Skaljaahk war nur schwer davon zu überzeugen, dass die Fremden keine Oxyds waren. Erst eine Untersuchung Rhodans in der Medostation und die Demonstration Sitarehs, dass er Wasserstoff atmen konnte, überzeugten Skaljaahk. Nachdem beide Parteien festgestellt hatten, dass sie Interesse hatten zu erfahren, was auf der Festung TASCHVAAHL geschehen war, bat Skaljaahk die Delegation um Rückzug. Er wollte Grek-3 kontaktieren, damit dieser über das weitere Vorgehen entschied. (PR Neo 102)

Quelle

PR Neo 102