Skan Mavrees

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Skan Mavrees war ein Aphiliker, der bei dem Sturz Terras durch Schlund nicht von ES aufgenommen wurde.

Siehe auch: Personen, die nicht in ES aufgingen.

Erscheinungsbild

Er hatte weißes, dichtes Haar und war mittelgroß. (PR 776)

Charakterisierung

Mavrees war ein ausgeprägter Dickkopf und Eigenbrötler. Von seiner Einstellung her war er ein Optimist. (PR 776)

Geschichte

Zur Zeit der Aphilie war er Angestellter eines Fischerei- und Fischverwertungskombinats. Obwohl er sich schon immer für die Fischerei interessierte, war er zu diesem Zeitpunkt noch nie selbst auf See gewesen. Kurz vor dem Sturz Terras in den Schlund nahm er eine Überdosis der PILLE und wurde deswegen nicht von ES aufgenommen. (PR 776)

Er erwachte im norwegischen Stoksund, baute sich ein Boot, das er auf den Namen SOLVI taufte und fuhr damit auf See, um Fisch zu fangen. Während der Fahrt geriet er in Seenot und beobachtete dabei ein ungewöhnliches Wetterphänomen. Auch die Terra-Patrouille wurde auf das Wetterphänomen aufmerksam und beauftragte Walik Kauk, Baldwin Tingmer und Bluff Pollard mit der Untersuchung des Phänomens. Die Terra-Patrouille fand Skan Mavrees und rettete ihn aus seiner Notlage. (PR 776)

Skan Mavrees schloss sich seinen Rettern an und begleitete sie nach Namsos im Wikipedia-logo.pngNamsen-Fjord. Er freute sich darauf, das dortige Fischereimuseum zu besuchen und schlich sich sogar von der Gruppe fort, um es anzusehen, als sie die Stadt erreicht hatten. (PR 776)

Wenig später beobachteten sie, wie Hulkoos ein Areal planierten und eine riesige Mulde aushoben. Als dabei das Fischereimuseum in Gefahr geriet, zerstört zu werden, überredete Skan Mavrees Augustus mit einer List dazu, ihm bei der Rettung des Museums zu helfen. Er paralysierte die anderen und brach mit Augustus auf, das Fischereimuseum zu retten. Dort geriet er in eine Auseinandersetzung mit Robotern der Hulkoos und flüchtete. Auf seiner Flucht geriet er in ein Desintegratorfeld und wurde getötet. (PR 776)

Quelle

PR 776