Smarto Kim

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Smarto Kim war ein Mitglied der Galactic Guardians.

Erscheinungsbild

Er war kahlköpfig und trug einen schwarzen Bart. Seine Statur war kräftig. Im Jahre 1311 NGZ war er 66 Jahre alt. (PR 2103)

Charakterisierung

Kim war brutal und quälte die Eingeborenen von Pinblot, die er als Erntesklaven missbrauchte, mit einer Peitsche. Er schreckte auch nicht vor Mord zurück. (PR 2103)

Er war abhängig vom Extrakt der Blotter-Planze. (PR 2103)

Geschichte

Im Oktober 1311 NGZ leitete Kim eine Station der Galactic Guardians auf Pinblot. Pinblot war als verbotene Welt eingetragen, um die Entwicklung der Eingeborenen nicht zu stören. Genau das machten sich die Galactic Guardians zu Nutze und zwangen die Eingeborenen, Blotter für sie anzubauen, das sie zu Rauschgift verarbeiteten. (PR 2103)

Ende Oktober beobachteten Kim und die beiden Akonen Tiver und Vemberey den Absturz eines Raumschiffes. Während Kim sich seiner Sucht hingab, suchten die beiden Akonen nach dem Passagier des Wracks. (PR 2103)

Nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte, tötete er in Rage mehrere Eingeborene. Zwei Tage später sollte er eine Lieferung Blotter zur Verfügung stellen und die Eingeborenen arbeiteten ihm nicht schnell genug. Als er mit der Vernichtung eines Dorfes drohte, um ein Exempel zu statuieren, wurde er von seinem Stellvertreter Jelias Born erschossen. (PR 2103)

Quelle

PR 2103