Snowwhite

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Snowwhite ist ein Planet in der Galaxie Alkordoom.

Übersicht

Die Temperatur liegt mit 275 Kelvin nur minimal über dem Gefrierpunkt von Wasser. Der Planet besitzt keinen magnetischen Pol. Die karge Flora beschränkt sich auf halbkugelförmige Sträucher und verwachsene Bäume. (Atlan 815)

Geschichte

Im November 3820 beobachtete Geselle einen Gleiter, der von einem etwa 500 Meter langen Raumschiff verfolgt und zur Landung auf dem Planeten Snowwhite gezwungen wurde. Als der Roboter beim Landeplatz eintraf, war der Gleiter in einen Eisblock eingeschlossen und wurde mitsamt dem Roboter emporgehoben und in einem leeren Hangar des Raumschiffes abgesetzt. Mit seinem Impulsstrahler legte Geselle den Einstieg des Gleiters frei. Im Inneren der Maschine fand er Ogni und Klaf. Geselle floh an Bord des äußerst wendigen und leistungsstarken Gleiters mit dem Doppelkopfwesen, das den Flug sogleich als Verkaufsvorstellung nutzte. Geselle brachte den Gleiter zum Absturz und fand sich augenblicklich an Bord der L.E.F. wieder. Der Roboter war sich nicht sicher, ob Snowwhite, Ogni und Klaf tatsächlich in einer Parallelwelt oder nur in seiner positronischen Phantasie existierten. (Atlan 815)

Quelle

Atlan 815