Sor-Oggan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sor-Oggan war ein Planet in der Galaxie Ambriador. Er gehörte zum Trovent der Laren.

Übersicht

Sor-Oggan war der einzige Planet einer Sonne, deren Name nicht bekannt ist. Die Welt wies eine gute Infrastruktur auf und wurde von einer Flotte aus einigen Dutzend Troventaaren geschützt. 228 Millionen Laren lebten auf Sor-Oggan.

Geschichte

Nach dem Ende der Arbeiten auf der Achtzigsonnenwelt nutzte das Wissenschaftlerteam um Verduto-Cruz den Planeten, um dort Nachbauten der Posbischen Hochenergie-Maschinen anzufertigen. Dies misslang jedoch, da zur Konstruktion dieser Maschinen bestimmte Hyperkristalle benötigt wurden, die den Laren nicht zur Verfügung standen.

Im Jahre 1315 NGZ wurde Sor-Oggan von Fragmentraumern der Posbis angegriffen und vernichtet. Der Planet war damit die erste Welt des Trovent, die den Posbis zum Opfer fiel. Nur Verduto-Cruz und einzelne andere Laren überlebten und konnten entkommen.

Quelle

Posbi-Krieg 4