Space Thriller

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Space-Thriller)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PRST1PoD.jpg
Paperback (PoD)
© Heinrich Bauer Verlag KG
PRST1eb.jpg
E-Book
© Heinrich Bauer Verlag KG
PRST1.jpg
Hardcover
© Heinrich Bauer Verlag KG

Im April und September 1997 erschien im Moewig-Verlag die vierbändige Reihe Space Thriller.

Band 1 wurde mit dem SFCD-Literaturpreis 1998 ausgezeichnet und 1999 ins Tschechische übersetzt.

Die Titelbilder aller Bände stammen von Alexander Vlcek.

2016 wurden die Romane neu digitalisiert und als E-Book-Ausgabe nochmals veröffentlicht. Die Titelbilder hierzu wurden von Lothar Bauer erstellt.

Seit Oktober 2018 waren die vier Romane auch als Paperpack verfügbar. Dabei handelte es sich um eine Print on Demand Auflage. Die Bücher wurden erst aufgrund einer Bestellung innerhalb einer Woche produziert.