Sragjakryh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Wesen Sragjakryh ist einzigartig. Es wurde von Truppen der Chaosmächte (vielleicht dem Dekalog der Elemente selbst) entführt und in VERSTÄRKER gefangen gehalten. Vom Dekalog erhielt sie den Namen Soldatenkönigin.

Erscheinungsbild

Es besitzt einen amorphen Körper.

Charakterisierung

Sragjakryh ist ein friedliches, geduldiges, ausgeglichenes Wesen.

Fähigkeiten

Falls sie körperliche Verwundungen und Schmerzen erleidet, so produziert ihr Körper automatisch Wesen, die »Soldaten« genannt werden. Diese Soldaten kämpfen dann gegen jeden, auf den sie treffen. Auf unbekannte Weise (vermutlich mittels einer entsprechenden Paragabe) erzeugt die Soldatenkönigin auch verschiedene Strahlenwaffen für ihre Kämpfer.

Ein solcher Soldat sieht aus wie vier rechteckige Stangen, die an den Kanten der Längsseiten zusammengeschweißt wurden. Obenauf sitzt ein Ellipsoid, aus dem mehrere Dutzend Tentakel verschiedener Dicke ragen. Ein Soldat ist etwa einen Meter hoch. Er besitzt kein Bewusstsein. Wenn er stirbt, verwandelt er sich in einen schrumpfenden Schleimhaufen.

Geschichte

Sragjakryh ist nach eigener Aussage einzigartig und stammt aus der Frühzeit des Standarduniversums.

Sie lebte auf einem üppig bewachsenen Asteroiden, der eine Zwergsonne umkreiste. Eines Tages kamen die Mächte des Chaos und entführten sie. Der Asteroid wurde zerstört und die Sonne für eigene Zwecke verwendet.

Sragjakryh war bis zum Jahre 428 NGZ eine Gefangene in VERSTÄRKER. Als es Kazzenkatt nicht gelang, VERSTÄRKER von den Rebellen zurückzuerobern, wollte er die Basis mittels der Soldaten Sragjakryhs zerstören. Deswegen aktivierte er in einem Zerotraum die Folterkammer, in der sie gefangen gehalten wurde. Spitze Metallstangen spießten sie auf und fügten ihr Schmerzen zu. Das Versorgungssystem verhinderte, dass sie in Ohnmacht fiel und versorgte sie mit Nahrung, um genügend Soldaten produzieren zu können. Die Soldaten begannen, gegen die befreiten Zeitkonservierten zu kämpfen, die gegen so geist- und gnadenlose Gegner dauerhaft keine Chance hatten. Sragjakryh produzierte etwa 200.000 Soldaten, bis es Gucky gelang, die schmerzerzeugenden Anlagen zu zerstören. Danach wurden die Soldaten von ihrem Körper resorbiert.

Quelle

PR 1222