Srandhi Agwam

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Srandhi Agwam († Februar 446 NGZ) war ein Sotho-Inspektor in der Milchstraße.

Erscheinungsbild

Er war ein Pterus mit den typischen dreieckigen Augenhöhlen. (PR 1309)

Geschichte

Im Februar 446 NGZ war Srandhi Agwam mit der KISASU als Sotho-Inspektor unterwegs. Er stoppte den Walzenraumer OSFAR I, um die Ladung nach geschmuggeltem Paratau zu durchsuchen. Während die Kontrolleure auf die OSFAR I überwechselten, stattete der Patriarch Mossek ban Osfar in Begleitung von Bonifazio Slutch dem Sotho-Inspektor einen Höflichkeitsbesuch ab. Als Gastgeschenk überreichten sie eine wertvolle und schwere goldene Scheibe. Unbemerkt schmuggelten sie eine Bombe an Bord. Nach der Audienz, bei der einige freundliche Floskeln ausgetauscht wurden, kehrten Mossek ban Osfar und Bonifazio Slutch wieder auf die OSFAR I zurück. Noch auf dem Rückflug detonierte die versteckte Bombe. Die KISASU wurde vernichtet, alle Besatzungsmitglieder in den Tod gerissen. Die Kontrolleure auf der OSFAR I wurden ermordet. (PR 1309)

Quelle

PR 1309