Stan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Stan gehörte der Kaste der Ferraten an.

Geschichte

Anfang Januar 3749 war Stan mit Ceelia, Tanner und Idilpraheitbha Daraw in der SZ-2 unterwegs, um eine verstrahlte Zone abzusichern. Doch dieser Reaktorunfall war von Tineidbha Daraw inszeniert worden – Idil sollte sterben. Sie wurde von einem Roboter in die flackernden Feldschirme des Kraftwerkes gedrängt, hatte zuvor aber noch den Energieschirm ihres Schutzanzuges aktiviert. Idil überlebte deshalb, erlitt aber schwere Verbrennungen im Gesicht und wäre gestorben, wenn der Extra Fliege sie nicht aus der Gefahrenzone geholt hätte. Stan und die beiden anderen Ferraten waren zuvor von Idilpraheitbha Daraw weggeschickt worden, um Abdichtmaterial zu besorgen. (Atlan 590)

Quelle

Atlan 590