Stap Crumero

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Mom'Serimer Stap Crumero war ein Lord-Eunuch.

Geschichte

Im Jahre 1304 NGZ war er siebzehn Jahre alt und der Stellvertreter von Crom Harkanvolter. Als Harkanvolter am 3. November 1304 NGZ starb, konnte er sich in einer Wahl gegen den jungen Shoy Carampo durchsetzen und wurde zum neuen Lord-Eunuchen gewählt. (PR 2108, PR 2109)

Er folgte streng den alten Regeln, die auf Nacht-Acht, der alten Heimat der Mom'Serimer, gegolten hatten und war Neuerungen gegenüber nicht offen. Er bot den jungen Mom'Serimern keine Möglichkeit zur Entwicklung, und irgendwann hielten nur noch die Alten zu ihm. (PR 2109)

Als sein Widersacher Shoy Carampo die Scherbenstadt gründete, versuchte er dies zu verhindern, konnte sich aber nicht durchsetzen. Er starb am 14. Juli 1306 NGZ, ohne sich mit Carampo ausgesöhnt zu haben. (PR 2109)

Quellen

PR 2108, PR 2109