Starmeet Inc.

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Starmeet Inc. war eine Tarnorganisation der USO. Sie arbeitete als international tätige Vermittlungsagentur für lustwillige Partner, aber auch für die Anbahnung von Geschäften aller Art.

Struktur

Die Agentur besaß Niederlassungen auf allen wichtigen Planeten der Milchstraße, wie beispielsweise Arkon, Terra, Ferrol, Olymp, Rudyn, Nosmo, Anchorot oder Gatas.

Tatsächlicher Zweck der Starmeet Inc. war es, USO-Spezialisten, die ihr Auftrag auf Planeten führte, auf denen ihr Aufenthalt nicht geplant war, zu helfen, mit der USO in Kontakt zu treten. Die örtlichen geheimen USO-Stützpunkte mussten also aufmerksam gemacht werden, ohne dass die Agenten wussten, wo sie zu finden waren.

Geschichte

Mitte September 3102 bat Lordadmiral Atlan, in der Maske des Arkoniden Koramal, auf Rudyn um einen Händler, der Schmeichelzwiebeln vertrieb. Da diese Pflanze ziemlich unbekannt war, war die Anfrage für die Starmeet Inc. ein eindeutiger Hinweis auf seine USO-Zugehörigkeit. Atlan erhielt die Adresse der Firma Baum & Blume, die sich bald darauf meldete. Atlan erteilte der Positronik die Bestellung, eine Schmeichelzwiebel sofort und absolut diskret an einen bestimmten Ort zu liefern. Eine Drohne mit Stealthtechnik wurde dorthin geschickt. Über ein von ihr aufgebautes Transmitterfeld wurden Koramal, Ti Sun, Trilith Okt, Artur Lokwenadse, Pöör und Neife Varidis in den geheimen USO-Stützpunkt in Genzez abgestrahlt.

Quelle

Rudyn 3