Stenzac

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gataser Stenzac war Kommandant eines Diskusraumers.

Charakterisierung

Er war wie die meisten Gataser ein emotionsarmes Wesen. Um an Informationen zu gelangen, setzte er auch Mittel der Folter ein.

Geschichte

Stenzac und seine Mannschaft betrieben an der Grenze zum Solaren Imperium Piraterie und überfielen Kolonien und Raumschiffe. Sie wurden im Jahre 2410 durch den terranischen Kreuzer GRABBER gestellt und gefangen genommen.

An Bord wurde der Tefroder Spander entdeckt, der zuvor von Stenzac gefoltert worden war. Spander war seitdem mit Hass gegen Stenzac erfüllt. Später nahm Spander Geiseln und erschuf auf dem Planeten Ingerhowe in einem Multiduplikator einen Duplo von Mirona Thetin. Stenzac gelang es, Spander zu überwältigen und zu töten, wobei er selbst schwer verletzt wurde.

Quelle

PR-TB 72