Sternenbrenner

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sternenbrenner war eine Traube der Hyptons in der Galaxie Manam-Turu.

Geschichte

Im Juni 3820 befand sich die MASCAREN auf einem geheimen Flug von Aklard nach Tobly-Skan. Bei einem der zahlreichen Orientierungsmanöver wurde ein starker Funkstrahl direkt auf die MASCAREN gerichtet. Die Sternenbrenner forderten die Auslieferung aller Ikuser, die Übergabe sämtlicher bewohnter Planeten mitsamt einer Installierung von Stützpunkten, sowie die Kontaktaufnahme hochrangiger Regierungsmitglieder der Daila mit den sich dann dort aufhaltenden Hypton-Trauben. Außerdem wurden die Daila aufgefordert, die Fledermauswesen in ihrem Kampf gegen EVOLO rückhaltlos zu unterstützen. Die Sternenbrenner gaben auch die Gefangennahme Atlans, Don Quottes und Animas bekannt. (Atlan 782)

Fartuloon ließ die Nachricht nach Aklard weiterleiten, ehe die MASCAREN ihren Flug fortsetzte. (Atlan 782)

Quelle

Atlan 782