Streganer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Streganer sind ein Volk von Intelligenzwesen aus der Milchstraße.

Anmerkung: Der Name dieses Volkes ist eine Anspielung auf den Nicknamen des Moderators "Strega" im Forum bei perry-rhodan.net. (Uschis Blog)

Erscheinungsbild

Über das Erscheinungsbild dieses Volkes ist nichts bekannt, weil sie sich stets hinter bunt schillernden Energieschutzschirmen verbergen. Das Farbenspiel dieser Schutzschirme wird zum Ausdruck von Gefühlen verwendet.

Charakterisierung

Streganer sind sehr scheu und offenbaren sich nie. Sie verwenden sogar Stimm-Modulatoren, um ihre echten Stimmen zu verbergen.

Geschichte

Ein Streganer nahm Ende Juni 1346 NGZ an der in Aarus-Jima stattfindenden Geheimkonferenz teil, in deren Verlauf das Neue Galaktikum gegründet wurde. Man wollte ihm zwar zunächst die Teilnahme verweigern, weil er nicht bereit war, sein wahres Aussehen zu offenbaren, doch in einem Vier-Augen-Gespräch mit Reginald Bull konnte er diesen von seiner Integrität überzeugen und wurde zur Konferenz zugelassen.

Ende Mai 1552 NGZ nahm eine Delegation der Streganer an der Konferenz des Neuen Galaktikums auf Aurora teil. (PR 2984, S. 15)

Quellen