Stuart Hughes

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Person ohne bild.jpg
Ein Bild der Person steht nicht zur Verfügung.
© Perrypedia

Der Engländer Stuart Hughes stammt aus Liverpool.

Nach einer Graphic-Design-Ausbildung in Norwich versuchte er sich für ein Jahr als Zeichenlehrer. 1975 ging er nach London, wo er kleinere Aufträge für Zeitschriften und Magazine erhielt. 1980 gestaltete er zusammen mit namhaften Künstlern der Zeit das Buch »Alien Landscapes«. Erst danach konnte er seine wahren Interessen für Science Fiction und Fantasy bei der Gestaltung von Buchcovern verwirklichen. Seine Arbeiten fertigt er in Acryl, Airbrush und gelegentlich in Öl.

1984 und 1987 wurden zwei seiner Zeichnungen für Titelbilder der Atlan-Heftserie verwendet.

Titelbilder

Atlan-Heftserie

Weblink

Quelle

»On the Cover« In: Crash No. 20, September 1985