Style Landon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Style Landon diente als Ingenieur auf der CREST III. Sein Hauptaufgabengebiet war die Wartung der Transformkanonen.

Erscheinungsbild

Der kleinwüchsige Terraner hatte einen korpulenten Körperbau, besaß einen schütteren Haarwuchs und trug Kontaktlinsen.

Charakterisierung

Landon war zurückhaltend und ging ganz in seiner Arbeit auf. Er war keine Kämpfernatur, aber ein begabter Ingenieur.

Geschichte

Am 24. April 2404 war Style Landon als Ingenieur vom Dienst für das Oberdeck zuständig. Weil von dem tefrodischen Duplikatorschiff SUSAMA ein Invasionsversuch mit Gucky-, André Noir- und Icho Tolot-Duplos erwartet wurde, patrouillierte er bewaffnet vor dem Schott der Feuerleitzentrale.

Als die Feuerleitzentrale von zehn Duplos angegriffen wurde, konnte der Angriff nur mit Hilfe der Woolver-Zwillinge zurückgeschlagen werden. Landon wurde in einen Zweikampf mit einem André Noir-Duplo verwickelt, der ihn beinahe das Leben gekostet hätte. Doch Tronar Woolver erschoss den Duplo gerade noch rechtzeitig.

Anmerkung: Über das weitere Schicksal Style Landons ist nichts bekannt.

Quelle

PR 263