Sulitzer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sulitzer war der Verwalter des künstlichen Habitats Eisscholle.

Erscheinungsbild

Der Terraner hatte einen Oberlippenbart und einen spitzen Kinnbart. (PR 3241)

Geschichte

Im Jahre 2097 NGZ diente Sulitzer als Verwalter der Eisscholle, gleichzeitig war er die rechte Hand der Exzellenz Dionysos Leierstam. (PR 3241)

Sulitzer war der Kopf einer Verschwörung, deren Ziel es war, Lordadmiral Monkey zur Eisscholle zu locken und auszuschalten. Aus diesem Grund erfand er gemeinsam mit dem Hyperphysiker Thorven Cambra ein Gerücht über die Manipulation der Eiris von ES und das Erstarken der Galactic Guardians. (PR 3241)

Als die USO-Spezialisten Cambra auf die Schliche kamen, erschoss ihn Sulitzer. Nachdem Monkey auf der Eisscholle angekommen war, forderte Sulitzer ihn zum Zweikampf heraus. Sulitzer war in Wirklichkeit ein kybergenetisch aufgerüsteter Metagent. Er war dem Oxtorner ebenbürtig und floh anschließend mit der FÜRST LEIERSTAM I von der Eisscholle. (PR 3241)

Quelle

PR 3241