Sverkon

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für weitere Bedeutungen, siehe: Sverkon (Begriffsklärung).

Sverkon war ein Arkonide und stand im Rang eines Admirals.

Geschichte

Er verfasste ein hervorragendes kosmojuristisches Werk über »Das Gewohnheitsrecht in der Galaktonautik«.

Er unterstützte das von Lordadmiral Atlan initiierte Programm zur Revitalisierung des arkonidischen Volkes und gründete die Kolonie auf Wagtmeron. Nach ihm wurde die Hauptstadt Sverkon benannt.

Quelle

Atlan 117