Kek Chamowitsch

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Syragische Pflanze)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ganymedaner Kek Chamowitsch war ein Genmodulator, der als Biotopmoderator der RAS TSCHUBAI fungierte.

Erscheinungsbild

Er war mehr als zwei Meter groß und grazil gebaut. Im Jahre 1551 NGZ war er dreißig Jahre alt. (PR 2945, S. 10)

Charakterisierung

Der Biotopmoderator war ein zurückhaltender, schüchterner Mann. Er galt als etwas seltsam, da er Pflanzen wie Tiere behandelte und mit ihnen sprach. Mit Täller verband ihn eine Freundschaft unter Gleichgesinnten. (PR 2945, S. 10)

Geschichte

Während der Expedition nach Sevcooris arbeitete Kek Chamowitsch im Team von Bauke Samatou im Ogygia-Habitat. Als Anfang Dezember 1551 NGZ die Suche nach den Mitgliedern des Bundes der Schutzgeister intensiviert wurde, fand Chamowitsch in Ogygia eines der mysteriösen Holzkästchen, die anscheinend den Schutzgeistern gehörten. Der Ganymedaner weihte Täller in das Geheimnis ein. Im Kästchen befand sich ein noch sehr kleiner GESHOD-Spross. Täller griff danach und wurde vom Spross gestochen, was sofort Gucky alarmierte. Dem Ilt berichtete Chamowitsch dann detailliert darüber, wie er das Kästchen gefunden hatte. (PR 2945, S. 10, 22–25)

Werke

Chamowitsch war der Autor einer wissenschaftlichen Abhandlung über die positive Wirkung der Genmodulation bei syragischen Pflanzen und olphotischen Pilzen. Diese Veröffentlichung fand großen Zuspruch bei Bauke Samatou. (PR 2945, S. 13)

Quelle

PR 2945