Syveron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Sonnensystem. Für den Pedopeiler, siehe: SYVERON (Pedopeiler).

Das Syveron-System ist das Zentralsystem der Ganjasen in Morschaztas. Es liegt ziemlich genau im Mittelpunkt der Kleingalaxie.

Astrophysikalische Daten: Syveron
Galaxie: Gruelfin (Morschaztas)
Entfernung zur Milchstraße: ≈35,8 Mio. Lichtjahre
Spektraltyp des Sterns: hellblaue Riesensonne
Anzahl der Planeten: 15
Bekannte Planeten: Erysgan
Bekannte Völker
Ganjasen

Planeten

Das System besitzt 15 Planeten, der wichtigste ist der sechste Planet Erysgan, aber auch alle anderen Planeten sind besiedelt.

Geschichte

Syveron war schon immer das wichtigste System der Ganjasen in Morschaztas. Diese Wichtigkeit stieg noch weiter, als sich die Ganjasen in die Kleingalaxie zurückzogen und sie im Hyperraum versteckten.

Quellen

PR 484, PR 489