TRAFO 4/10

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

TRAFO 4/10 war die Aufzeichnung einer TRAFO-Projektsitzung. (PR-Trivid 2)

Es handelte sich um die zehnte Sitzung des Jahres (somit mutmaßlich 1504 NGZ). Teilnehmer waren die sieben Sponsoren und der Projektchef Dr. Herman Lugauer. Das Projekt wurde per Mehrheitsbeschluss aus ethischen Gründen eingestellt. Eine Fortführung wäre nur möglich gewesen, wenn man genmanipulierte Klone gezüchtet hätte. Khar Baraly, einer der Geldgeber, hätte das Projekt gern fortgesetzt, wurde aber überstimmt und verließ den Raum. Dafür stürmte der Wissenschaftler Jeobald Tenglar herein und protestierte vehement gegen den Beschluss. An dieser Stelle endete die Aufzeichnung. (PR-Trivid 2)

Quelle

PR-Trivid 2