TRAVERSAN (Medoschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Medoschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Traversan (Begriffsklärung).

Die TRAVERSAN war ein Medoschiff der arkonidischen Flotte.

Technische Details

Die TRAVERSAN war ein 100 m durchmessender Kugelraumer. (PR-Atlantis 9)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Um 8005 v. Chr. wurde die TRAVERSAN dem 132. Einsatzgeschwader zugeordnet. Die medizinische Leitung über das Raumschiff und das gesamte Geschwader hatte die Thantan Sainabou da Traversan. Atlan kommandierte Vere'athor Kinco da Trohnar auf die TRAVERSAN, dort sollte er Traversans Sitzungen zur »Abfederung von posttraumatischen Belastungsstörungen« beiwohnen. Nachdem Atlan mit der TOSOMA verschollen und das Schiff seiner Stellvertreterin Tere'athor Ariga von der STRAHLKRAFT vernichtet worden war, übernahm Trohnar von der TRAVERSAN aus das Kommando über das Geschwader. Ob der offensichtlichen Übermacht der kobaltblauen Walze vereinbarte Trohnar mit Tolcai freies Geleit nach Larsaf III. (PR-Atlantis 9)

Quelle

PR-Atlantis 9