TRIVID 9

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

TRIVID 9 war der neunte Klon von Neyla Abiola.

Übersicht

Ab etwa 1504 NGZ erzeugte der Wissenschaftler Jeobald Tenglar in einem Geheimlabor in Merkur III mehrere Klone von Neyla Abiola. Die ersten Exemplare waren rein instinktgetrieben und nicht lebensfähig. Mithilfe des von Lussa entwickelten Mnemo-Implantats konnte die Hürde überwunden werden, indem das benötigte Grundwissen in das Gehirn der Klone eingespeist wurde. Bei TRIVID 9 konnte dieses Verfahren erstmals erfolgreich angewendet werden, doch nun trat ein neues Problem auf. Bereits kurz nach der Entstehung des Klons setzte ein tödlicher körperlicher Zerfall infolge fehlender Zellkohäsion ein. (PR-Trivid 5)

Quelle

PR-Trivid 5