TS-NARNA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die TS-NARNA war ein Kugelraumer der TSUNAMI-Flotte mit 500 Metern Durchmesser.

Technische Details

Für genaue technische Spezifikationen siehe CORDOBA-Klasse.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Es ist lediglich bekannt, dass die NARNA im 12. Jahrhundert NGZ von den Widdern für Untergrundkämpfe eingesetzt wurde. Die Widder hatten die NARNA von einem Händler erworben. Zu diesem Zeitpunkt verfügte der Kugelraumer nur mehr über ein irreparabel defektes ATG. Um 1146 NGZ machte sich Roi Danton, der sich den Widdern angeschlossen hatte, mit der NARNA auf die Suche nach dem verschollenen TSUNAMI WYOMING, die letztendlich auf Manjok IV gefunden wurde.

Quelle

PR-TB 375