Tachant

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tachant ist der vierte Planet des Sonnensystems Myssos.

Übersicht

Der Planet leuchtet aus dem All gesehen in roten, gelben und blauen Farben. Die Hauptstadt nennt sich Xorathech. (PR 1655)

Der Planet gehörte zu einem größeren Reich. Die Bewohner entstammen alle der Galaxie Curanor. 24 Völker leben hier friedlich miteinander. (PR 1655)

Geschichte

1206 NGZ hatten sie seit 2400 Jahren keinen Kontakt mehr nach außen. Technologisch entwickelte sich die Welt zurück zu einer Agrarwelt ohne Raumfahrt. (PR 1655)

Koul Laffal steuerte den Planeten Tanach während einer beginnenden Drangwäsche an. Die Bewohner des Nuraje-Tals, seines Landeplatzes, lenkten seine Aggressionen bei der ersten Begegnung in konstruktive Bahnen. Ein Vertreter der Bevölkerung schlug ihm für die weitere Abreagierung den Planeten Noman vor. Er befolgte diesen Ratschlag. (PR 1655)

Quelle

PR 1655