Takalain

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Takalain war ein Daila vom Planeten Xall. Er war parapsychisch nicht begabt.

Erscheinungsbild

Er war groß und dünn. Sein Haar war braun.

Geschichte

Im November 3819 fungierte Takalain als Pilot der LINGADA, die er bereits mehrmals geflogen hatte. Trotz großer Schwierigkeiten gelang es ihm, das Raumschiff sicher nahe einer großen Ruinenstadt auf Corgyar zu landen. Beim Entladen der Schürfmaschinen kam es zu einem Ausfall der Antigravaggregate, wodurch eine der Maschinen abstürzte und zerstört wurde. Die beiden restlichen Schürfmaschinen wurden zur Ruinenstadt in Marsch gesetzt. Takalain blieb an Bord der LINGADA zurück.

Das Schiff wurde durch die Aktivitäten der auf dem Planeten gefundenen Psi-Verstärker schwer beschädigt. Dem Piloten gelang es, einen Notruf auszusenden, der von der STERNSCHNUPPE aufgefangen wurde. Das Diskusschiff landete und stellte Ersatzteile zur Reparatur der LINGADA zur Verfügung, so dass ein Heimflug nach Xall möglich war.

Quelle

Atlan 742