Talhostunis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Illochim Talhostunis gehörte der Gruppe der Kanarves an.

Erscheinungsbild

Bei einem Übungseinsatz auf einer Dschungelwelt hatte sich Talhostunis eine schwere Verletzung zugezogen. Seither konnte er nicht mehr richtig gehen.

Charakterisierung

Der Illochim stellte seine Behinderung wie eine Trophäe zur Schau und verzichtete auf jegliches technische Hilfsmittel.

Geschichte

Mitte Juli 3114 war Talhostunis der Erste Adjunkt Parjasthinas. Mit der MISTANNEN XVI landete auch er am 13. Juli auf Charastinte. Nur wenige Tage später, am 18. Juli, gelang es den Hohrugk, einen Tunnel nach Marasin zu öffnen. Das Diskusschiff nahm Fahrt auf und erreichte Lupenchoi.

Quelle

Marasin 3