Talor dom Affarith

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Talor dom Affarith entstammte dem Tai-Khasurn der Affarith und lebte auf dem Planeten Larg as Monium. Er war der Bruder von Casadi del Affarith.

Anmerkung: In PR-Arkon 5, S. 22 wird der Name abweichend von der Schreibweise in PR-Arkon 2 Talor da Affarith geschrieben.

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 1402 NGZ noch ein recht junger Arkonide. (PR-Arkon 2)

Charakterisierung

Seine Schwester und er waren die designierten Erben des Affarith-Khasurns und im Jahre 1402 NGZ gerade in die Führungsspitze des Khasurns aufgestiegen. Talor dom Affarith war ehrgeizig, stand dabei aber in dem Ruf, sich zu spekulativen Geschäften hingezogen zu fühlen, während Talor wiederum seiner Schwester vorwarf, zu konservativ und am Markt vorbeizuoperieren. (PR-Arkon 2)

Geschichte

Anfang Juni 1402 NGZ fiel Talor dom Affarith urplötzlich in ein Koma, aus dem er einige Tage später in einer Klinik der Hauptstadt von Larg as Monium schlagartig wieder erwachte. Er bewaffnete sich, brachte einen Gleiter in seine Gewalt, der ihm ohnehin schon gehörte, und entführte seine eigene Schwester. (PR-Arkon 2, PR-Arkon 5)

Anmerkung: Obwohl es die Quellen nicht explizit erwähnen, ist davon auszugehen, dass Talor dom Affarith nach dem Erwachen aus dem Koma unter dem Einfluss des Archaischen Impulses und der Dunklen Befehle stand.

Quellen

PR-Arkon 2, PR-Arkon 5